Heinz-Josef Delißen

Mit „Goethe – sein Leben in Liedern, Gedichten und Balladen" tritt Heinz-Josef Delißen am 22. März im Gemeindehaus der Deutschen Katholischen Gemeinde in Puerto de la Cruz auf. Jetzt wurde er auch vom Literaturkreis der Evangelischen Kirche nach Las Américas eingeladen und Delissens „Goethe mit Beethoven“ gibt es am 28. März auch im Haus der Begegnung …

Delißens Auftritte mit „Lyrik und Klassik“ sind auch im Süden Teneriffas schon Tradition. Seit 12 Jahren. Wie in Puerto de la Cruz. Nach einer gewissen Karenzzeit hat nun der Literaturkreis der Evangelischen Kirche die Initiative ergriffen und Delißen kurzerhand eingeladen. „Goethes Leben in Liedern, Gedichten und Balladen“ mit CD-Musik aus den Streichquartetten von Beethoven schien manchem doch so interessant und vielversprechend, dass man sich gerne die umständliche Fahrt in den Norden ersparen wollte und ein Heimspiel organisierte. Eigentlich wie früher.

Termin: Donnerstag, 28. März, 16.00 Uhr
Ort: Haus der Begegnung der evangelisch-lutherischen Gemeinde deutscher Sprache, Las Américas, im Untergeschoss des Shopping-Center Salytien, Avenida Rafel Puig Lluvina 37.

Der Eintritt ist frei. Delißen nimmt wie üblich keinerlei Gage, bittet aber um eine angemessene Spende, über deren Verwendung die Kirchengemeinde entscheidet.

 Gut finden | kommentieren | teilen 
bei  FB Facebook 62x22  oder   Tw Twitter 62x22


ANZEIGE