Silken Hotels wieder beim Karneval von Santa Cruz
Bild-Quelle: Ayuntamiento de S/C de Tenerife


Die Stadtverwaltung von Santa Cruz de Tenerife und die Silken Hotels haben am heutigen Mittwoch zum dritten Mal in Folge eine Vereinbarung geschlossen, wonach das Hotel Silken Atlántida als offizielle Unterkunft des Karnevals von Santa Cruz de Tenerife fungieren wird.

Das Silken Atlántida wird wieder ein Treffpunkt für die Medien der Karnevalsköniginnen von La Fantasía sein, ebenso wie für die Künstler, die zum Fest eingeladen wurden. Darüber hinaus wird das Hotel Pressekonferenzen abhalten, um die verschiedenen Veranstaltungen des Festprogramms zu präsentieren.
Die Vereinbarung wurde von der Stadträtin Gladis de León im Namen der Stadtverwaltung und Gabriel Wolgeschaffen, Direktor des Hotels Silken Atlántida, im Namen der Hoteles Silken S.A. unterzeichnet.