PWA World Cup Tenerife 2019

Nachdem sich die vorausgesagten Super-Bedingungen für den World Cup allgemein als fehlerhaft herausgestellt hatten, bringt der letzte Tag doch noch etwas Wind und Wellen …

Auch der Samstag wurde ein frustrierender Tag für die Sportler, die schon fünf Tagen des Wartens auf den angesagten Wind und die Wellen hinter sich hatten. Und ähnlich war es schon am Tag zuvor.

Der heutige Finaltag brachte dann doch noch eine erhoffte Wetterbesserung, die diesmal nicht nur auf dem Papier stand. Doch es ist eben der letzte Tag.

Für den morgigen Montag sagt der spanische Wetterdienst AEMET sogar noch mehr Wind voraus. Mit Ausnahme der Metropole Teneriffas ist auf der ganzen Insel Warnstufe Gelb wegen starken Windes angesagt. Dabei werden Böen bis zu 75 km/h erwartet.

Doch das ansonsten schöne Wetter hat auch am heutigen Sonntag zahlreiche Zuschauer an den Strand El Cabezo von El Médano gelockt. Die Direktübertragung des Wettkampfes kann man sich aber auch im Internet über die Website https://www.pwaworldtour.com/ ansehen. Hier werden auch die Ergebnisse veröffentlicht.

2019 08 11 El Medano





News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv