Unfall im Autotunnel

Am Dienstagvormittag stieß im Autotunnel Julio Luengo in Las Palmas ein Pkw mit einem Lkw zusammen, was zu einem riesigen Verkehrsstau führte …

Nach Informationen des Rettungsdienstes 112 Canarias und der Policía Local von Las Palmas wurde aber nur ein Mann leicht verletzt, der mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Durch den Unfall waren aber die Fahrspuren nach Agaete zeitweilig völlig blockiert, sodass Umleitungen über andere Straßen eingerichtet werden mussten.

Durch die Ladung des Lkw mit Baumaterial, das verrutscht und auch von der Ladefläche gefallen war, hatte sich die Bergung der Unfallfahrzeuge weiter verzögert. Der Verkehr kam dann nach und nach wieder ins Rollen.

Am Rettungseinsatz war neben dem medizinischen Rettungsdienst und der Polizei auch die Feuerwehr beteiligt.





News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv