Wolfgang Rades im Loro Parque

Der ehemalige zoologische Direktor, Wolfgang Rades, ist seit Januar 2019 als Artenschutzbeauftragter für Europa wieder für den Loro Parque und die Loro Parque Fundación in Puerto de la Cruz tätig …

Das teilt der Loro Parque in seinem Block mit. Hervorgehoben werden seine großen Erfahrungen als Zoologe und Ökologe und sein Engagement für den Tierschutz, den Naturschutz und den Schutz der biologischen Vielfalt.

Schon in jungen Jahren habe sich Rades für das Wohlergehen der Tiere engagiert. Neun Jahre lang sei er als Artenschutzreferent für den Naturschutzbund Deutschland (NABU) tätig gewesen und habe danach für mehrere Jahre den Vogelpark Herborn geleitet. Ab 2015 habe er dann für zwei Jahre die Stelle des Zoologischen Direktors des Loro Parque inne gehabt.

 

 Gut finden | kommentieren | teilen 
bei  FB Facebook 62x22   Tw Twitter 62x22   g google 62x22


ANZEIGE