Temperaturvorschau 31.12.2021

Der letzte Tag des Jahres zeigt sich auf den Kanarischen Inseln allgemein mit besonders hohen Temperaturen, die örtlich 28°C überschreiten können … ►►►



►►►

Bei klarem Himmel kann leichter Calima-Staub die Sicht eintrüben.

Vor allem in der nördlichen Hälfte von Lanzarote und Fuerteventura werden die Temperaturen leicht zurückgehen. Auf den bergigen Inseln werden sie vor allem in den mittleren Lagen und an den Nordküsten aber ansteigen. Sie werden über den für diese Jahreszeit normalen Werten liegen.

Wind aus Südost, der in der westlichern Provinz stärker sein soll, wird am Nachmittag abnehmen.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Freitag die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife angegeben, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:

  • Hochwasser
    11.10 und 23.37 Uhr
  • Niedrigwasser
    4.54 und 17.19 Uhr.

wetter hinweis



Die aktuellsten News: