Temperaturvorschau 07.12.2021

Auf den gebirgigen Inseln zeigt sich der Himmel am Dienstag bewölkt, in den übrigen Gebieten der Kanarischen Inseln wechselnd bewölkt … ►►►



►►►

Schwacher Regen wird im Norden La Palmas erwartet, er ist aber am Vormittag auch im Nordwesten Teneriffas und im Süden Gran Canarias möglich.

Leichter Calima-Dunst wird vor allem auf den östlichen Inseln erwartet. Dort werden auch die Höchsttemperaturen leicht ansteigen.

An der Küste wird im Allgemeinen leichter Ostwind wehen, der jedoch gelegentlich auch mäßig sein kann. In den mittleren und höheren Lagen kommt leichter Wind aus Südost.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Dienstag die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife angegeben, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:

  • Hochwasser
    3.02 und 15.37 Uhr
  • Niedrigwasser
    9.18 und 21.29 Uhr.

wetter hinweis



Die aktuellsten News: