Temperaturvorschau 31.10.2021

Der Himmel über den Kanarischen Inseln zeigt sich am Wochenende überwiegend leicht bewölkt oder klar …

Im Norden und Osten der gebirgigen Inseln kann es am Samstag in den Morgenstunden und im Norden aller Inseln am Sonntagabend zeitweise bewölkt sein. Über den westlichen Inseln können sich am Samstagnachmittag ebenfalls Wolken bilden.

Die Temperaturen werden sich nur wenig ändern. Während am Samstag die Mindesttemperaturen leicht zurückgehen können, trifft das am Sonntag eher auf die Höchsttemperaturen zu.

Leichter Ostwind am Samstag und leichter bis mäßiger Wind aus Nordost am Sonntag wird an den Küsten böig sein. Am Sonntag wird in den höheren Lagen leichter wechselnder Wind erwartet, der vorwiegend aus östlichen Richtungen kommet.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für das Wochenende die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:

  • Hochwasser
    Sa 9.52 und 22.37 Uhr
    So 9.51 und 22.24 Uhr
  • Niedrigwasser
    Sa 3.30 und 16.26 Uhr
    So 3.37 und 16.13 Uhr.

wetter hinweis


Die aktuellsten News: