Temperaturvorschau 28.08.2021

Der Himmel zeigt sich am Wochenende über den Kanarischen Inseln leicht bewölkt oder klar mit einigen Wolken im Norden Lanzarotes und der gebirgigen Inseln …

Die Temperaturen werden sich kaum änder. Sie können aber am Samstag leicht ansteigen, besonders die Tiefsttemperaturen, und am Sonntag wieder leicht zurückgehen.

Schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost kann an den Südost- und Nordwesthängen stärker sein. An den Südwestküsten werden Böen erwartet. Leichter wechselnder Wind auf den Gipfeln wird am Sonntag meist aus Nord kommen.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für das Wochenende die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:

  • Hochwasser
    Sa 5.34 und 17.48 Uhr
    So 6.15 und 18.32 Uhr
  • Niedrigwasser
    Sa 11.29 und 23.52 Uhr
    So 12.14 Uhr.

wetter hinweis


Die aktuellsten News: