Temperaturvorschau am 03.08.2021

Der Dienstag bringt auf den Kanarischen Inseln allgemein wechselnde Bewölkung …

Überwiegend bewölkten Himmel wird es in der ersten Tageshälfte und am Abend an den nördlichen Hängen der gebirgigen Inseln geben sowie während der Mittagsstunden an den südlichen Hängen und auf Lanzarote und Fuerteventura.

Gelegentliche schwache Schauer sind im Norden der gebirgigen Inseln möglich, vor allem in der ersten Tageshälfte und am Abend. Aber auch im Norden Lanzarotes kann leichter Niederschlag in den Morgenstunden nicht ausgeschlossen werden.

Die Temperaturen werden sich kaum ändern.

Der Wind aus Nordost wird an den südöstlichen und nordwestlichen Hängen intensiver sein. An den südwestlichen Küsten der gebirgigen Inseln wird böiger Wind erwartet.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Dienstag die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:

  • Hochwasser:
    10.47 und 23.09 Uhr
  • Niedrigwasser:
    4.21 und 17.05 Uhr.

wetter hinweis


Die aktuellsten News: