Temperatur am 29.07.2021

Am Donnerstag ist der Himmel über Lanzarote und Fuerteventura in den Morgenstunden bewölkt und tendiert in den Mittagsstunden zu wechselnden mittleren und hohen Wolken …

Zum Abend wird hier nur leichte Bewölkung erwartet.

Auch im Norden der gebirgigen Inseln wird zunächst bewölkter Himmel überwiegen, der zu wechselnder Bewölkung tendiert. Vereinzelte schwache Schauer sind in den Morgenstunden nicht auszuschließen.

Im übrigen Gebiet der Kanarischen Inseln wird es wieder leicht bewölkt oder klar sein.

Die Temperaturen werden sich nur wenig ändern, können aber vor allem in den Gipfellagen ansteigen. Es muss erneut mit zunehmender Calima gerechnet werden.

Erwartete Calima-Entwicklung:

2021 07 28 Kanaren Calima

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Donnerstag die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:
• Hochwasser: 5.44 und 17.57 Uhr
• Niedrigwasser: 11.33 Uhr

wetter hinweis


Die aktuellsten News: