Temperaturen am 21.07.2021

In den tiefer gelegenen Gebieten im Norden der gebirgigen Inseln wird es am Mittwoch bewölkt sein und gelegentlicher Nieselregen ist möglich, hauptsächlich am frühen Morgen …

Auf Lanzarote und Fuerteventura ist es wolkig, mit Tendenz zu wechselnder Bewölkung, wobei im Süden am Nachmittag ein teilweise bewölkter Himmel vorherrscht.

In den übrigen Gebieten der Kanarischen Inseln ist es leicht bewölkt oder klar.

Die Temperaturen werden leicht bis mäßig zurückgehen.

Der Wind aus Nordost kann an den Südost- und Nordwesthängen teils stark sein. Böiger Wind wird an der Nord- und Südküste erwartet. Nord- und Nordwestwind wird es auf den Gipfeln geben.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Mittwoch die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:
• Hochwasser: 11.58 Uhr
• Niedrigwasser: 5.39 und 18.14 Uhr

wetter hinweis


Die aktuellsten News: