Temperaturvorschau für 06.07.2021

Im Norden Lanzarotes sowie im Norden und Osten der gebirgigen Inseln wird es auch am Dienstag bewölkt sein, wobei in den Mittagsstunden mit Auflockerung gerechnet wird …

Auf Fuerteventura sowie im Süden, im Westen und auf den Gipfeln der gebirgigen Inseln soll der Himmel allgemein wenig bewölkt oder klar sein.

Leichte Calima wird es weiterhin in hohen Lagen geben. Die Temperaturen werden sich nur wenig ändern.

Nordostwind wird mit starken Intervallen erwartet, intensiver in den Gebieten, die normalerweise den Passatwinden stärker ausgesetzt sind.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Montag die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:
• Hochwasser: 12.07 Uhr
• Niedrigwasser: 5.48 und 18.18 Uhr

wetter hinweis


Die aktuellsten News: