Temperaturvorschau für 29.06.2021

In der zweiten Tageshälfte sind am Dienstag in Gebieten der Kanarischen Inseln, die dem Passatwind besonders ausgesetzt sind, teils sehr starke Böen nicht auszuschließen …

Allgemein wird es im Norden der Inseln bewölkt bis bedeckt sein. In den Mittagsstunden ist mit Auflockerungen auf Lanzarote und Fuerteventura zu rechnen.

In den übrigen Gebieten der Kanarischen Inseln wird es wieder leicht bewölkt oder klar sein.

An den Küsten werden sich die Temperaturen kaum ändern, in den mittleren und Hohen Lagen können die Höchstwerte etwas zurückgehen.

Mäßiger nordöstlicher Wind kann von starken, gelegentlich sehr starken Böen am Nachmittag in Gebieten begleitet werden, die dem Passatwind besonders ausgesetzt sind.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Dienstag die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:
• Hochwasser: 5.38 + 17.51 Uhr
• Niedrigwasser: 11.25 Uhr

wetter hinweis


Die aktuellsten News: