Temperaturvorschau für 25.06.2021

Wechselnde Bewölkung ist am Freitag für den Norden der gebirgigen Inseln angesagt, wobei es am Nachmittag dort eher leicht bewölkt sein wird …

In den anderen Gebieten der Kanarischen Inseln soll der Himmel leicht bewölkt oder klar sein. Allerdings kann es in den Morgenstunden einige Wolken über Lanzarote und Fuerteventura geben.

Die Mindesttemperaturen werden sich kaum ändern, können aber auch leicht zurückgehen. Dagegen können die Höchsttemperaturen leicht steigen, in den mittleren und hohen Lagen der gebirgigen Inseln auch mäßig. Trockene und heiße Luftmassen nähern sich vom Süden her den Kanarischen Inseln.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Freitag die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln gelten:
• Hochwasser: 2.19 und 14.39 Uhr
• Niedrigwasser: 8.18 und 20.53 Uhr

wetter hinweis


Die aktuellsten News: