Temperaturvorschau am 21.06.2021

Zu Wochenbeginn wird sich der Norden der gebirgigen Inseln überwiegend bewölkt zeigen, wobei gelegentliche schwache Schauer möglich sind …

Auf Lanzarote und Fuerteventura wird wechselnde Bewölkung erwartet und schwache gelegentliche Schauer sind nur wenig wahrscheinlich.

Im übrigen Gebiet der Kanarischen Inseln beginnt der Tag wenig bewölkt oder klar. Ab den Mittagsstunden ist dann aber auch hier wechselnde Bewölkung möglich.

Die Temperaturen steigen am Montag allgemein leicht an.

Der mäßige Wind aus nördlicher Richtung wird in den Mittagsstunden schwächer sein.

Vom Instituto Hidrográfico de la Marina wurden für Montag die folgenden Gezeiten für das Meer bei Santa Cruz de Tenerife ermittelt, die fast zeitgleich für alle Küsten der Kanarischen Inseln zutreffen:
• Hochwasser: 11.19 und 23.39 Uhr
• Niedrigwasser: 5.00 und 17.23 Uhr

wetter hinweis


Die aktuellsten News: