Temperaturprognose 01.06.2021

Im Norden der gebirgigen Inseln beginnt der Monat bewölkt, mit einer Tendenz zu wechselnder Bewölkung am Vormittag. Am Nachmittag soll dort leichte Bewölkung überwiegen …

Auf Lanzarote und Fuerteventura tendiert die wechselnde Bewölkung am Vormittag zu leichter Bewölkung.

Im übrigen Gebiet der Kanarischen Inseln wird der Himmel leicht bewölkt bis klar sein.

Die Temperaturen werden sich am Dienstag kaum verändern, die Mindesttemperaturen können aber leicht zurückgehen. Auf den östlichen Inseln ist leichter Calima nicht auszuschließen.

Auch am Dienstag kommt der Wind überwiegend aus Nordost und kann an den südöstlichen und nordwestlichen Hängen der gebirgigen Inseln intensiver sein. An ihren Südwestküsten werden Böen erwartet. In den zentralen Gipfellagen Teneriffas kommt starker Wind aus Südwest.

wetter hinweis


Die aktuellsten News: