Diese Website ist Teil des News-Portals Teneriffa-heute. Die Domaine Teneriffa-heute.net enthält die Informationen von September 2017 bis Januar 2022. Aufgrund eines technischen und zum Teil inhaltlichen Relaunchs wird das News-Portal jetzt unter der Domain Teneriffa-heute.info weitergeführt. Beide Teile gehören aber weiter zusammen und ergänzen sich. Nutzen Sie für News ab Februar 2022 bitte die Domain
https://Teneriffa-heute.info

Temperaturprognose 01.06.2021

Im Norden der gebirgigen Inseln beginnt der Monat bewölkt, mit einer Tendenz zu wechselnder Bewölkung am Vormittag. Am Nachmittag soll dort leichte Bewölkung überwiegen …

Auf Lanzarote und Fuerteventura tendiert die wechselnde Bewölkung am Vormittag zu leichter Bewölkung.

Im übrigen Gebiet der Kanarischen Inseln wird der Himmel leicht bewölkt bis klar sein.

Die Temperaturen werden sich am Dienstag kaum verändern, die Mindesttemperaturen können aber leicht zurückgehen. Auf den östlichen Inseln ist leichter Calima nicht auszuschließen.

Auch am Dienstag kommt der Wind überwiegend aus Nordost und kann an den südöstlichen und nordwestlichen Hängen der gebirgigen Inseln intensiver sein. An ihren Südwestküsten werden Böen erwartet. In den zentralen Gipfellagen Teneriffas kommt starker Wind aus Südwest.

wetter hinweis


Die aktuellsten News: