Opernkonzert mit dem Trio Bohemio

Für den kommenden Sonntagabend, den 9. Februar, ist im Salon des Hotels Playa Sur Tenerife in El Médano wieder einmal ein Opernkonzert mit dem Trio Bohemio angesagt …

Tairuma Mendez Uviedo (Sopran), Satomi Morimoto (Piano, Soprano) und L. Stopa Stuky (Kontra-Bass) werden den Opernabend mit bekannten und weniger bekannten musikalischen Leckerbissen gestalten.

So wird etwas aus der Oper Die verkaufte Braut von Bedřich Smetana genau so auf der Agenda stehen, wie etwas aus der Komischen Oper Der Waffenschmied von Albert Lortzing. Doch nicht nur Opern sind angesagt, wie das Lied Zuneigung aus einer Liedersammlung von Richard Strauss beweist.

Neben diesen Klassikern werden die Künstler aber auch Stücke von Franz Schubert, Giacomo Puccini, Maurice Ravel und einigen anderen Komponisten zu Gehör bringen.

Die Veranstaltung beginnt im Salon des Hotels Playa Sur Tenerife am 9. Februar um 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten sind an der Rezeption, über die Telefonnummer 922 17 61 20 oder per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Und nicht vergessen: Am morgigen Montag, 3. Februar, spielt Valerij Petasch am gleichen Ort.


Die aktuellsten News: