Valerij Petasch auf Teneriffa

Am kommenden Montag, 3. Februar, gibt Valerij Petasch wieder ein Klavierkonzert im Salon des Hotels Playa Sur Tenerife in El Médano …

Der bekannte Pianist und Komponist Valerie Petasch absolvierte sein Musikstudium an Moskaus berühmter Musikhochschule, dem Tschaikowski-Konservatorium, das er mit der höchsten zu vergebenden Auszeichnung abschloss.

Seitdem er in Deutschland lebt, wohin er von deutschen Musikexperten anlässlich eines Konzerts in Moskau eingeladen wurde, konzertierte er inzwischen rund um den Globus.

An der Universität Ulm unterrichtet er als Dozent im „Studium Generale“ Studenten der Naturwissenschaften als Doppeltbegabte in der „Meisterklasse Klavier Valerij Petasch“.

Am 3. Februar stehen im Hotel Playa Sur Tenerife neben Werken von Domenico Scarletti, Frédéric Chopin, Franz Liszt und Moritz Mozkowski auch Eigenkompositionen auf dem Programm.

Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Karten sind an der Rezeption, über die Telefonnummer 922 17 61 20 oder per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv