Rettungsdienst 1-1-2

Am heutigen Dienstag stürzte ein Mann gegen 11 Uhr in Santa Cruz vom Dach eines mehrgeschossigen Wohnhauses auf die öffentliche Straße und verstarb noch am Unfallort …

Nach einer Meldung des kanarischen Rettungsdienstes ereignete sich dieses Unglück in der Calle San Francisco de Paula Ecke Ángel Guimerá. Das Alter des Mannes und die Gründe für diesen Sturz waren bei der Erstellung der Meldung noch unbekannt.

Nach der Alarmierung über den Notruf 112 wurden sofort ein Rettungs- und ein Krankenwagen zum Unfallort geschickt. Bei Eintreffen des medizinischen Personals konnte dies aber nur noch den Tod des Mannes aufgrund seiner schweren Verletzungen bestätigen.

Die Policía Local sicherte den Ereignisort ab und die Policía Nacional hat mit der Untersuchung der Umstände des Sturzes begonnen.

 Gut finden | kommentieren | teilen 
bei   FB Facebook 62x22   und    Tw Twitter 62x22





News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv