Santa Cruz ist auf die grüne Flut vorbereitet
Bild-Quelle: Ayuntamiento de S/C de Tenerife


Teneriffa • Santa Cruz de Tenerife ist bereits darauf vorbereitet, am heutigen Samstagabend die grüne Flut zu begrüßen, die die fast 2.800 Teilnehmer des dritten Binter NightRun-Laufs bilden werden.

Eine optimistische Zahl für die Veranstaltung, die von der Stadtverwaltung und der Firma DG Eventos gemeinsam mit dem Hauptsponsor, der Fluggesellschaft Binter, organisiert wurde.
Die Calle Bravo Murillo wird das Nervenzentrum sein, das Start und Ziel der Athleten konzentriert, die seit Donnerstagnachmittag ihre Startnummer und die Läufertasche in den Media Markt- und Intersportgeschäften des Centro Comercial Nivaria Center empfangen konnten.
Der Lauf beginnt um 21 Uhr mit dem Start des 5-Kilometer-Rennens und wird um 21.45 Uhr fortgesetzt, wenn das 10-Kilometer-Rennen beginnt. Die Preisverleihung findet um 22.45 Uhr auf der Plaza de Europa statt, wo es auch ein Abschlusskonzert der Gruppe Almas de Goma geben wird.