Kanaren Covid-19 am 15.12.2021

Das kanarische Gesundheitsministerium meldete am heutigen Mittwoch 1.207 neue Corona-Fälle. Die Sieben-Tage-Inzidenz auf dem Archipel der Kanarischen Inseln ist in den letzten Tagen weiter stark angestiegen und liegt jetzt bei 202,58 Fällen pro 100.000 Einwohner … ►►►



►►►

Die gesamte Anzahl der gemeldeten Fälle von Covid-19 auf den Kanarischen Inseln beträgt 110.910, von denen 8.612 Fälle noch aktiv sind, 942 mehr als am Vortag.

In den letzten Stunden wurden drei Todesfälle auf den Kanarischen Inseln gemeldet: zwei Männer im Alter von 78 und 67 Jahren auf Teneriffa und eine 91-jährige Frau auf Gran Canaria. Alle drei hatten Vorerkrankungen und befanden sich im Krankenhaus.

Das Gesundheitsministerium der Regierung der Kanarischen Inseln hat heute 1 207 neue Fälle des Coronavirus COVID-19 registriert. Der Anstieg der Zahl der in den letzten Tagen registrierten Fälle, die heute bei über 1.000 liegt, ist auf die größere Mobilität und Sozialisierung zurückzuführen, die seit Anfang Dezember zu beobachten ist, nachdem in der letzten Woche ein kontinuierlicher Aufwärtstrend zu verzeichnen war, dessen Entwicklung vom öffentlichen Gesundheitswesen analysiert wird. Ein Muster des Anstiegs, das auch in anderen autonomen Gemeinschaften zu beobachten ist, da die größere Anzahl positiver Befunde pro Tag zu einer Zunahme der Verfolgung führt, mit dem Ergebnis, dass sich auch die Entdeckung neuer Fälle häufen wird. 

 

>>> Hier zur aktuellen Original-Statistik mit PC oder mobil <<<



Die aktuellsten News: