Kanaren Covid-19 am 20.11.2021

Das kanarische Gesundheitsministerium meldete am heutigen Samstag 235 neue Corona-Fälle. Die Sieben-Tage-Inzidenz auf dem Archipel der Kanarischen Inseln ist im Vergleich zum Vortag weiter angestiegen und liegt jetzt bei 70,04 Fällen pro 100.000 Einwohner …

>>> Hier zur aktuellen Original-Statistik mit PC oder mobil <<<

Die Zahl der kumulierten Fälle auf den Kanarischen Inseln beträgt somit 100.498, von denen 2.322 Fälle noch aktiv sind, 149 mehr als am Vortag.

In den letzten Stunden wurde auf den Kanarischen Inseln kein Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 gemeldet.

Das kanarische Gesundheitsministerium weist darauf hin, dass die heute auf dem Grafcan-Portal veröffentlichten Daten vorläufig sind und noch von den Teams des öffentlichen Gesundheitswesens am Montag, den 22. November, validiert werden müssen. Dies entspricht der Dynamik der Koordinierungsstelle für Warnungen und Notfälle, die an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen keine epidemiologischen Informationen von den Autonomen Gemeinschaften erhält.

2021 11 20 Kanarische Covid Inseln 


Die aktuellsten News: