Diese Website ist Teil des News-Portals Teneriffa-heute. Die Domaine Teneriffa-heute.net enthält die Informationen von September 2017 bis Januar 2022. Aufgrund eines technischen und zum Teil inhaltlichen Relaunchs wird das News-Portal jetzt unter der Domain Teneriffa-heute.info weitergeführt. Beide Teile gehören aber weiter zusammen und ergänzen sich. Nutzen Sie für News ab Februar 2022 bitte die Domain
https://Teneriffa-heute.info

Temperaturen 07.05.2021

Im Norden Lanzarotes und der gebirgigen Inseln wird es am Freitag wechseln bewölkt sein, wobei in den Morgenstunden die Bewölkung überwiegt und es am Nachmittag auflockern soll …

Im übrigen Gebiet der Kanarischen Inseln wird allgemein mit schwacher Bewölkung oder klarem Himmel gerechnet.

Die Höchsttemperaturen können leicht ansteigen. In Las Palmas de Gran Canaria werden Werte bis 23°C erwartet, in Santa Cruz de Teneriffa bis 25°C.

Wind aus Nordost wird an den südöstlichen und nordwestlichen Hängen intensiver sein. An des südwestlichen Hängen der gebirgigen Inseln wird böiger Wind überwiegen.


Die aktuellsten News: