Temperaturen 05.05.2021

Auf Lanzarote, Fuerteventura und im Norden der gebirgigen Inseln wird es auch am Mittwoch überwiegend bewölkt sein. Im übrigen Gebiet der Kanarischen Inseln werden leichte Bewölkung oder klarer Himmel erwartet …

Allerdings sind am Nachmittag auch hier einige Wolken möglich.

Im Norden der gebirgigen Inseln kann es darüber hinaus auch gelegentlich Schauer geben. Auf Lanzarote und Fuerteventura sind diese weniger wahrscheinlich.

Die Temperaturen werden sich nur wenig ändern, können aber in den Gipfeln etwas ansteigen. In Las Palmas de Gran Canaria werden Werte bis 23°C erwartet, in Santa Cruz de Tenerife bis 25°C.

Wind aus Nord bis Nordost kann teils stark sein. An den Nordwest- und Südosthängen der gebirgigen Inseln sind gelegentlich sehr starke Böen nicht auszuschließen.


Die aktuellsten News: