Temperaturvorschau 15.04.2021

Auch der Donnerstag bringt wechselnde Bewölkung auf die Kanarischen Inseln …

Auf den gebirgigen Inseln werden gelegentliche, meist schwache Niederschläge erwartet. Diese sollen besonders an den Nordhängen in der ersten Tageshälfte und am späten Nachmittag, im Landesinneren sowie im Süden am Nachmittag auftreten.

Aber auch auf den östlichen Inseln sind vereinzelte schwache Schauer nicht auszuschließen.

Die Temperaturen werden sich allgemein kaum ändern, die Höchsttemperaturen können aber etwas zurückgehen. In Las Palmas de Gran Canaria werden 19 bis 25°C erwartet, in Santa Cruz de Tenerife 19 bis 24°C.

Schwacher Wind aus Nordwest wird auf den westlichen Inseln in der ersten Tageshälfte und auf den östlichen Inseln am Abend auf Nord drehen und zunehmen. An den Küsten wird es überwiegend böig sein.


Die aktuellsten News: