Gefälschte Artikel

 

Bei drei Aktionen in der Innenstadt von Santa Cruz beschlagnahmte die Policía Local mehr als eintausend gefälschte Produkte …

Nachdem in den Schaufenstern der betreffenden Geschäfte Markenprodukte zu ungewöhnlich niedrigen Preisen angeboten wurden, erfolgte laut einer Presseinformation der Stadtverwaltung eine entsprechende polizeiliche Überprüfung.

Dabei wurden mehr als eintausend zum Verkauf angebotene Artikel beschlagnahmt, deren Herkunft von den Geschäftsinhabern nicht nachgewiesen werden konnte.

Dazu gehörten Hygienemasken, Sportmützen, Sonnenbrillen, Uhren sowie elektronisches und Telefonzubehör.

Nach Durchführung des entsprechenden Verfahrens und der Auflistung des gesamten beschlagnahmten Materials wurde die Justizbehörde informiert.


Die aktuellsten News: