Rettungseinsatz La Palma

Am Sonntagnachmittag wurde ein 42-jähriger Mann an der Playa de la Veta in der Gemeinde Tijarafe mit einem Hubschrauber geborgen, nachdem er sich im Meer verletzt hatte …

Nach einem Bericht des kanarischen Rettungsdienstes ging eine Alarmierung am Sonntagnachmittag um 17.01 Uhr ein, wonach eine Person im Meer einen Schlag erhalten habe und an dem schwer zugänglichen Strand medizinische Hilfe benötige.

Es kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz an der Playa de la Veta. Der Verletzte, der ein moderates Trauma an der unteren Extremität erlitten hatte, wurde von der Hubschrauberbesatzung aufgenommen und zum Hubschrauberlandeplatz des Allgemeinen Krankenhauses von La Palma geflogen. Mit einem Rettungswagen wurde er dann zur Aufnahme des Krankenhauses gebracht.


Die aktuellsten News: