Sara Cruz Teja

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde Sara Cruz Teja auf der Gala de Elección de la Reina del Carnaval de Los Coquetos Años 50 als die Karnevalskönigin von Santa Cruz de Tenerife 2020 gewählt …

Kurz nach Mitternacht wurde das mit Spannung erwartete Geheimnis gelüftet: Sara Cruz Teja mit der Fantasía Sentir hat den Stab der Regentin des diesjährigen Karnevals in Santa Cruz übernommen. Sie repräsentiert das Centro Comercial y de Ocio Alcampo La Laguna.

Die neue Reina Adulta konnte es selbst kaum fassen und brauchte, sichtlich gerührt, einige Minuten, um mit der Situation zurechtzukommen.

Ab 21.30 Uhr präsentierten sich die Kandidatinnen im Rahmen einer anspruchsvollen Show dem Publikum im Messezentrum von Teneriffa in Santa Cruz. Die Moderatoren dieses zweifellos wichtigsten Ereignisses des Karnevalsprogramms waren die Radiosprecher Pedro Rodríguez vom Radio Club Tenerife Cadena SER und Alexis Hernández vom Canarias Radio La Autonómica. Aber auch die Sängerin Soraya Arnelas wirkte in besonderer Weise. Alle Drei gaben dann gemeinsam den Namen der Siegerin dieser Gala bekannt.

Die Veranstaltung wurde von RTV Canaria, das auch eine Sonderberichterstattung in seinen Online-Kanälen anbot, und von TVE über La 2 und seinen internationalen Kanal für alle Kanarischen Inseln live übertragen.


Die aktuellsten News: