Strandreinigung Teneriffa

Auch wenn der heutige Tag auf Teneriffa und den anderen Kanarischen Inseln überwiegend bewölkt sein wird, so bleibt doch das Unwetter des östlichen Teils Spaniens und der Balearen in weiter Ferne …

Im Süden Teneriffas begann der Tag mit wenigen einzelnen Wolken, wobei weiter entfernt größere Ansammlungen zu beobachten waren. Der Teide zeigte sich in seiner vollen Pracht. Der Norden genügte allerdings seinem Ruf, in dieser Jahreszeit nicht übermäßig von der Sonne versorgt zu werden.

Leichte Regenfälle waren und sind am heutigen Tag örtlich sehr willkommen, die Temperatur kann leicht zurückgehen.

Leichter bis mäßiger Wind kann im äußersten Nordwesten und im Südosten wieder etwas kräftiger ausfallen, was vor allem die Wassersportler in der Gegend von El Médano genießen können. Ansonsten soll das Meer eher ruhig in Erscheinung treten.

Die Strände wurden am Morgen wieder für die Gäste des Tages vorbereitet. Auch wenn die Sonne heute nicht so übermäßig in Erscheinung treten wird, kann man vor allem im Süden der Insel mit einem angenehmen Badetag rechnen.


Die aktuellsten News: