Playa Las Teresitas Santa Cruz

Am Samstagvormittag wurde ein Mann, der Anzeichen des Ertrinkens aufwies, an der Playa Las Teresitas aus dem Meer geborgen …

Laut einer Meldung des kanarischen Rettungsdienstes ging gegen 11.15 Uhr eine Alarmierung ein, wonach ein Mann am genannten Strand von Personal des Roten Kreuzes mit Anzeichen des Ertrinkens und einem Herz-Atem-Stillstand aus dem Meer geborgen wurde.

Mit Unterstützung von Ärzten, die sich zufällig am Ort befanden, wurden sofort Reanimierungsversuche unternommen. Bei Ankunft des medizinischen Rettungspersonals konnte aber nur noch der Tod des Betroffenen bestätigt werden.

Nach Meldung der Policía Local handelt es sich um einen 66-Jährigen, der aus Santa Cruz stammt. Es wurden entsprechende Untersuchungen zum Tod des Mannes eingeleitet.


Die aktuellsten News: