Teneriffa Surferpaar

Ein Surfer-Paar erfreut gelegentlich die Spaziergänger an der Mole von El Médano …

Dass ein Zweibeiner und ein Vierbeiner gemeinsam auf einem Surfbrett stehen und dabei noch so eine gute Figur abgeben, ist nicht alltäglich, war aber beispielsweise am heutigen Montagnachmittag zu sehen.

Wenn man einen Spaziergang an der Küste von El Médano (Gemeinde Granadille de Abona) macht und dabei auch die Hafenmole passiert, sollte man ruhig einmal Ausschau halten. Zuweilen kann man das Paar beobachten.

Und das machen dann auch viele Spaziergänger. Manche zücken ihr Handy und halten den Moment auf einem Foto oder einem Video fest. Da die beiden Protagonisten sehr ausdauernd auf dem Meer zu sein scheinen, kann man so manchen Wellenritt bewundern.

Man gewinnt den Eindruck, dass das sportliche Paar seine Zuschauer an der eigenen Freude teilhaben lassen will.