Podencowelpen

Acht Podencowelpen wurden am vergangenen Sonntag in einem Eimer vor der Kirche von Igueste (Gemeinde Candelaria) aufgefunden …

Zwei Welpen befinden sich noch immer in einem sehr kritischen Zustand. Die Policía Local übergab die Tiere dem Hundeeinsammeldienst, der sie dann ins Tierheim „Refugio Acción del Sol“ ins Industriegebiet von Granadilla de Abona brachte.

Hier werden sie jetzt wieder aufgepäppelt und können sich erholen.

An dem Spaziergang, den das Tierheim für den kommenden Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr geplant hat, werden sie aber noch nicht teilnehmen können. Mit dieser Aktion will das Tier- und Umweltschutz-Zentrum zu einer Kampagne zur Adoption von Hunden ohne Stammbaum aufrufen.

2019 02 19 Hunde

 Gut finden | kommentieren | teilen 
bei  FB Facebook 62x22  oder   Tw Twitter 62x22