Teneriffa-Ticker & Nachrichten

Teneriffa • Heute Mittag stürzte gegen 11.30 Uhr eine Frau von einer Brücke in der Gemeinde Candelaria auf die Autobahn und löste damit einen Verkehrsstau aus, der zeitweise über Candelaria umgeleitet werden musste …

Laut Information des kanarischen Rettungsdienstes verletzte sie sich dabei schwer und wurde in kritischem Zustand mit einem Rettungswagen ins Hospital Nuestra Señora de La Candelaria gebracht. Der Grund für den Sturz war zum Zeitpunkt der Meldung noch nicht bekannt.
Während der Rettungsmaßnahmen bildete sich ein erheblicher Verkehrsstau heraus und die Guardia Civil leitete einen Teil des Verkehrs über Candelaria um.
Nach Medienberichten gab es bereits am Vormittag auf dieser Autobahn gegen 7 Uhr und gegen 9 Uhr Verkehrsunfälle, die ebenfalls zu erheblichen Rückstaus führten.