Nächster Anlauf zur Straßensanierung in El Médano

Teneriffa • Nachdem die Halte- und Parkverbotszeichen im Zentrum El Médanos (Gemeinde Granadilla) seit einigen Tagen erfolgreich ignoriert wurden und die betroffenen Straßen wie immer völlig zugeparkt waren, gibt es dort seit heute eine neue Beschilderung …

Wie schon in der Vorwoche (lesen Sie die Meldung vom 3. Oktober) wird auf jedem Halteverbots- und Parkverbotsschild auf die vorgesehenen Straßenarbeiten hingewiesen und auf die Zusammenarbeit mit den Verkehrsteilnehmern gehofft. Alle, die sich mit Verkehrsschildern nicht so gut auskennen, können es hier noch einmal nachlesen – sofern sie des Spanischen kundig sind. Bleibt zu hoffen, dass die Straßen am Montag frei sind und die ausstehenden Asphaltierungsarbeiten durchgeführt werden können.