Meldungen der Polizei am Donnerstag
Bild-Quelle: Policía Nacional


Gran Canaria • In San Gregorio (Gemeinde Telde) wurde ein 23-jähriger mutmaßlicher Drogendealer festgenommen und im Stadtteil Schamann von Las Palmas wird einem 45-Jährigen ein Raubdelikt vorgeworfen.

Laut Pressebericht der Policía Nacional wurden bei einer Kontrolle in einer Straße im Stadtteil San Gregorio, zu der bei der Polizei Hinweise auf Konsum von Drogen vorliegen, bei einem Mann ohne Vorstrafen neun heiß versiegelte Verpackungen mit Kokain und mehreren Haschischstücken, die zum Verkauf vorbereitet waren, gefunden. Er wurde als mutmaßlicher Drogendealer festgenommen und den Justizbehörden überstellt.

Im Stadtteil Schamann von Las Palmas hatte ein Mann versucht, einer Coupon-Verkäuferin die Geldbörse zu entreißen, wobei sich das Opfer leicht an der Hand verletzte. Obwohl ihm das nicht gelang, verfolgten ihn mehrere Bürger, bis er durch Polizisten festgenommen werden konnte. Der bereits mehrfach vorbestrafte Mann wurde den Justizbehörden übergeben.



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv