2017 12 08 Guagua  Aparca Tus Problemas
Foto-Quelle: Ayuntamiento S/C de Tenerife


Die Stadtverwaltung von Santa Cruz de Tenerife hat eine Werbekampagne gestartet, die darauf abzielt, die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel während der Weihnachtszeit zu fördern.

Diese Initiative, die in den fünf Bezirken der Stadt bis in den Januar nächsten Jahres hineinreichen wird, soll auf die Benutzung von Taxis und Bussen orientieren, weil in dieser Zeit die Verkehrsüberlastung zunimmt und es schwieriger ist, Parkplätze zu finden. Der Stadtrat Damaso Arteaga bekräftigte, dass es in den nächsten Wochen ratsamer sei, bei den Weihnachtseinkäufen die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Aus diesem Grund lade die Stadt alle Bürgerinnen und Bürger ein, die Straßenbahn, das Taxi und den Bus zu benutzen, um Santa Cruz in den kommenden Tagen noch mehr zu genießen. Die Kampagne, die den Slogan trägt „Aparca tus problemas“ (parke Deine Probleme), besteht aus 25 doppelseitigen Werbeelementen, die an verschiedenen Standorten in den Bezirken Anaga, Centro-Ifara, Salud-La Salle, Ofra-Costa Süd und Südwest verteilt wurden. Einerseits erscheint auf blauem Grund die Figur eines Taxis und der Satz „Coge el taxi y disfruta de tu ciudad“ (Nimm das Taxi und genieße deine Stadt). Andererseits gibt es auf grünem Grund einen Bus und die Überschrift „Coge la guagua y disfruta de tu ciudad“ (Nimm den Bus und genieße deine Stadt).

 



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv