2017 11 09 Gratulation Santa Cruz Teneriffa
Foto © Cabildo de Tenerife


Die Inselregierung hat die Treue eines britischen Touristen belohnt, der 40 Jahre auf Teneriffa Urlaub gemacht hat. Peter Hammond, ein Rentner aus Manchester, der sein ganzes Leben lang an seinem Obst- und Gemüsestand auf dem Markt der Stadt gearbeitet hat, wurde vom Vize-Präsidenten und Tourismusrat Alberto Bernabé empfangen, der ihm als Zeichen der Anerkennung für sein Interesse an Teneriffa eine Auswahl an gastronomischen Produkten von der Insel zur Verfügung stellte.
Bernabé wies darauf hin, dass diese Anerkennung ein Zeichen der Dankbarkeit gegenüber einem Besucher sei, der sich Jahr für Jahr dafür entscheide, Teneriffa als Urlaubsort zu wählen. Übrigens seien britische Touristen mit einer Wiederholungsrate von mehr als 74 Prozent die treuesten am Zielort.