Isla Bonita La Palma

Die Inselregierung La Palmas passt die Werbestrategie der Insel an den durch den Vulkanausbruch verursachten Notfall an und präsentiert auf dem World Travel Market (WTM) in London das Video „Por mil razones. Bonita“ …

Es basiert auf einem Brief, den ein Reisender der Insel La Palma in einer besonders heiklen Zeit widmet. Ein Brief, in dem er die Vorzüge von La Palma und all das, was er bei seinen Besuchen dort empfunden hat, würdigt.

Der Tourismusrat der Insel, Raúl Camacho, erklärt dazu, dass der Vulkanausbruch sie gezwungen habe, die Kampagne in Rekordzeit zu ändern und das Produkt an die Ausnahmesituation anzupassen, in der sich die Insel befindet.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass der Tourismussektor für den Aufschwung von La Palma in der Zukunft, aber auch in der Gegenwart von grundlegender Bedeutung sein wird. Der Tourismus ist ein Antrieb für die Wirtschaft im Allgemeinen, eine sehr wichtige Einnahmequelle für Hotels, Ferienwohnungen, Geschäfte, Freizeitunternehmen, Bars, Restaurants und Taxifahrer. Wir sind ein absolut sicheres Reiseziel, und das wollen wir zeigen, damit wir alle an der Erholung teilhaben können“, erklärte Raúl Camacho.

Der Inselrat fügte hinzu, dass das Video „Por mil razones. Bonita“ die perfekte Ergänzung zu den Bemühungen sei, die das Cabildo auf der WTM in London unternehme, um die seit dem Vulkanausbruch verloren gegangenen Sitzplätze in Flugzeugen zurückzugewinnen. Gleichzeitig solle eine Botschaft der Ruhe und des Vertrauens an den Tourismussektor gesendet werden. La Palma werde als sicheres Reiseziel dargestellt, in dem das tägliche Leben in mehr als 90 Prozent der Insel normal weitergehe.

Video: Cabildo de La Palma


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv