Tages-Ticker am 23.10.2021

 11:00 +++ Gran Canaria +++

Ein Mann starb, nachdem er am Freitagabend gegen 23.30 Uhr mit seinem Auto auf der GC-310, auf der Höhe von Jardín Canario, Gemeinde Las Palmas de Gran Canaria, von der Straße abkam und gegen ein Haus prallte. Die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod bestätigen.

 12:00 +++ La Palma +++

Am Samstagmorgen brach ein Teil des Hauptkegels zusammen. 11.30 Uhr Bilder von der Straße S. Nicolás (Tacande)

 19:00 +++ La Palma +++

2021 10 23 Lava Ausbreitung La Palma

Lava-Ausbreitung bis zum gestrigen Freitag aus der Sicht der Copernicus-Satelliten | Bild-Quelle: Twitter @proteccioncivil

 20:30 +++ Teneriffa +++

Eine Leserin sucht ein Apartment auf Teneriffa für die Saison 2022/2023 und hat uns um die folgende Veröffentlichung gebeten:

Seit Jahren habe ich für 3 Monate (Dez., Jan., Febr.) ein Apartment beim selben Vermieter in Puerto de Santiago/Los Gigantes gemietet. Leider muss mein Vermieter nun verkaufen. Wer vermietet für 3 Wintermonate ein Apart. mit Terrasse, Meerblick, 1 Schlafzimmer, gern Sonnenseite an alleinreisende Rentnerin? Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Weitere News während des Tages …



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv