Wellen und Wolken

Ein überwiegend bewölkter Himmel muss nicht unbedingt langweilig sein, besonders wenn er sich in den Wellen des Meeres und sich diese am Himmel zu spiegeln scheinen …

Der blaue Himmel am Horizont trennt die beiden Ebenen, die sich äußerlich sehr ähnlich sehen. Man könnte sich fragen, ob sich die Wellen am Himmel, oder die Wolken im Meer widerspiegeln.

Unabhängig davon nutzen aber die Surfer im Süden Teneriffas an den Stränden El Médanos den tollen Wellengang und können sich zum Ende der Woche noch einmal richtig austoben, wobei sich dort in den nächsten Tagen an den Windverhältnissen kaum etwas ändern wird.

Auch die Wolken werden weitgehend erhalten bleiben, zumal mit etwas mehr Niederschlag gerechnet werden muss.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv