Adrian und Christoph

Welttournee – der Reisepodcast führt in der Folge vom 26. März 2021 auf die Insel Teneriffa. Anhören und lesen …

Diesmal gibt es die volle Dröhnung Welttournee im Reisepodcast. Es geht auf die wunderschöne spanische Insel Teneriffa. Ein Kontinent im Kleinen erwartet euch. Es gibt Essen aus Venezuela, Küstenstraßen wie in Südafrika, Wanderwege wie in Österreich oder tolle Natur wie im asiatischen Dschungel. Zudem gibt es verschiedenste Klimazonen. Vom Surf-Urlaub bis zur Schneeballschlacht ist alles möglich bei einer Teneriffa Reise. Und als gewisses Extra gibt es noch eine Portion Mondlandschaft obendrauf.

Wir berichten im Teneriffa Podcast von den schönsten Seiten der Insel. Spoiler-Warnung – wir sind absolute Teneriffa Nord Fans. Die besten Wanderwege durch das Anaga- oder das Teno-Gebirge gibt es in der Folge genauso zu entdecken wie seltsame Vokabeln. Was sind denn nun Guachinchen, wo fährt der nächste Guagua und was hat Shakespeare eigentlich mit Malvasia zu tun? Kommt euch alles Spanisch vor? Nicht mehr lange! Wir klären auf.

Kommt mit in die spanische Frühlingssonne. Kopfhörer rein, Reisepodcast aus Teneriffa angemacht und mal eben auf die Insel geträumt. In 37 Minuten wird das Fernweh nach der Insel gestillt – versprochen. Wer danach noch mehr Insel-Feeling haben möchte, findet auf den offiziellen Seiten viel Inspiration.

Und hier geht es nun zur Teneriffa-Seite von Welttournee – der Reisepodcast.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv