2017 10 25 tenerife  ashion beach cover

Am 26. Oktober findet am Strand von El Duque die Fashion Beach Costa Adeje statt, wo 18 verschiedene Beachwear-Labels um 19 Uhr auf den Laufsteg gehen, um ihre Produkte und Costa Adeje zu promoten.
Das Event wird vom Ayuntamiento von Adeje sowie vom Cabildo Teneriffas unterstützt. Es wird einen 25 Meter langen Laufsteg am Strand mit Sitzgelegenheiten, Backstage etc. geben und 40 Models werden die Bühne betreten. Nationale und internationale Labels werden zu sehen sein.
Bei der Vorstellung der Veranstaltung erklärte Adejes Bürgermeister Jose Miguel Rodríguez Fraga, dass es wichtig sei, Synergien zwischen Tourismus und Modebranche zu schaffen und Feedback zu erzeugen, beides Bereiche, die wirtschaftlichen Nutzen generieren und teilen.
Vor und während der Veranstaltung wird ein internationales Pressekorps anwesend sein und die Organisatoren werden Veranstaltungen organisieren, um die Insel zu bewerben und dafür zu sorgen, dass die Berichte die Destination positiv hervorheben.