Tagesmeldungen vom 24.09.2020

Kanaren-Wetter am Donnerstag | Weitere vorübergehende Hotelschließung auf Teneriffa | Kanarische Covid-19-Statistik …

 15 h | Kanaren Covid-19

2020 09 24 Covid 19 Kanaren

 13 h | Teneriffa

GF Fañabé, ein 4-Sterne-Hotel, das zu GF Hoteles gehört, wird nach Medienberichten Ende dieses Monats wegen der geringen Belegung und der niedrigen Buchungszahlen für die kommenden Wochen aufgrund der Auswirkungen des COVID-19 vorübergehend seine Türen schließen. Zusätzlich zu dieser Schließung wurde die für Oktober geplante Wiedereröffnung von GF Noelia in Puerto de la Cruz verschoben. Die Kette hält GF Isabel und GF Victoria offen, während sie auf die Umsetzung der touristischen Sicherheitskorridore auf den Inseln wartet.

 Kanaren-Wetter am Donnerstag

2020 09 23 Kanaren Donnerstag

Temperaturprognose für Donnerstag 14 Uhr | Bild-Quelle: Aemet

Allgemein muss auf den Kanarischen Inseln auch am Donnerstag mit wechselnden mittleren und hohen Wolken gerechnet werden. Dabei sind vor allem auf Teneriffa und La Palma gelegentlich leichte Regenfälle möglich, was auch auf Gran Canaria nicht ausgeschlossen werden kann. Leichter Calima in den Gipfeln kann wechselnde Intensität zeigen. Während die Temperaturen auf den östlichen Inseln leicht ansteigen können, werden sie im Landesinneren der westlichen Inseln leicht zurückgehen. An den Küsten wird leichter Wind mit Brisen erwartet, auf den Gipfeln leichter bis mäßiger Südwestwind. Auf Teneriffa kann er allerdings stark sein und es muss am Teide mit sehr starken Böen gerechnet werden.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv