Hotel Playa Sur Tenerife

 

*** Promotion *** In diesem Jahr feiert das Hotel Playa Sur Tenerife sein 40-jähriges Jubiläum und bedankt sich bei seinen Gästen mit Sonderangeboten in den Monaten September und Oktober …

Allerdings hatten sich die deutschen Inhaber, die Familie Hüneke, das Jubiläumsjahr etwas anders vorgestellt. Doch dann kam die Gesundheitskrise und das Hotel musste vorübergehend schließen.

Doch seit dem 1. August bietet das Hotel wieder seinen Service an, natürlich unter Beachtung der staatlich festgelegten Bedingungen zum Schutz vor Infektionen mit Covid-19.

Dazu ist zu erwähnen, dass die Insel Teneriffa, an deren südöstlichem Strand das Hotel Playa Sur Tenerife steht, in der Autonomie der Kanarischen Inseln gelegen ist, die eine besonders niedrige Infektionsrate mit Covid-19 aufweist. Die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes zu Spanien schließt ausdrücklich die Kanarischen Inseln aus. Hier liegt die Infektionsrate, trotz hoher Kontrollzahlen, niedriger als in den meisten deutschen Bundesländern. Die Insel Teneriffa gehört zudem aktuell zu den am wenigsten betroffenen Inseln.

Damit soll auch das 40-jährige Hotel-Jubiläum nicht ausfallen. Mit den folgenden Angeboten will sich das Hotel bei seinen Gästen bedanken: 40,00 Euro pro Person und Übernachtung MIT Frühstück im Doppelzimmer ohne Meerblick im September und Oktober 2020.

Folgende Zuschläge pro Person können darüber hinaus genutzt werden: 5,00 Euro für Meerblick, 8,00 Euro für Halbpension oder 8,00 Euro für Einzelperson. Das natürlich alles, so lange verfügbar.

Aufgrund von Covid kann ein Doppelzimmer natürlich NICHT mit einer fremden Person geteilt werden.

Die Reservierung kann sowohl telefonisch unter +34 922 17 61 20 vorgenommen werden als auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv