Verkehrsunfall Santa Cruz

Am heutigen Vormittag fuhr ein Pkw in der Calle Puerto de la Cruz der Inselhauptstadt auf ein leeres, geparktes Fahrzeug auf, wobei der Fahrer verstarb …

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass das getroffene Fahrzeug über eine Mauer in ein Grundstück geschleudert wurde.

Nach Meldung des kanarischen Rettungsdienstes ging die Alarmierung gegen 10.00 Uhr ein. Bei Eintreffen des medizinischen Rettungspersonals konnte nur noch der Tod des 76-jährigen Unfallfahrers festgestellt werden. Zur Todesursache konnte noch keine Aussage getroffen werden.

Offenbar hatte der Fahrer aus noch unbekannten Gründen in einer Kurve die Gewalt über sein Fahrzeug verloren und war geradeaus auf das am Ende einer Seitenstraße geparkte Fahrzeug aufgefahren. Die örtliche Polizei leitete eine Untersuchung zum Unfallhergang ein.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv