Bauernmarkt in Adeje

Am vergangenen Wochenende öffnete der Bauernmarkt von Adeje wieder seine Pforten, nachdem er aufgrund von Sturmschäden geschlossen war …

Zu den üblichen Öffnungszeiten am Mittwoch von 15 bis 19 Uhr sowie am Samstag und am Sonntag von 8 bis 13.30 Uhr wird wieder eine breite Palette von landwirtschaftlichen Produkten, Viehzucht, Handwerk und vieles mehr angeboten.

Frische Produkte von Qualität, Originalität und Respekt vor der Natur stehen im Vordergrund, aber auch eine freiwillige und faire Handelsbeziehung zwischen Erzeugern und Verbrauchern.

Diese kommunale Einrichtung öffnet ihre Türen wieder, nachdem sie in Rekordzeit nach dem Sturm, der die Gemeinde heimgesucht hatte, wieder in einen entsprechenden Zustand versetzt werden konnte.

Der Sturm hatte insbesondere die beiden Zugangstüren zum Agromercado und einen Teil des Daches beschädigt. Da die Einrichtung jetzt wieder völlig sicher ist, lädt die Stadtverwaltung die Bürger und Besucher ein, weiterhin die vom Agromercado angebotenen Naturprodukte zu kaufen.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv