Minerva Hernández

Minerva Hernández wurde am Freitagabend zur Reina del Carnaval de Las Palmas de Gran Canaria 2020 gewählt und hat das Zepter der scheidenden Königin Erika Echuaca übernommen …

In ihrer Fantasía „Vida“, die von Josué Quevedo Reyes entworfen wurde, präsentierte sie Multiópticas. Minerva Hernández fesselte damit die Jury und die viertausend Menschen, die im Parque Santa Catalina zusammengekommen waren, um diesen märchenhaften Karneval, den die Stadt erlebte, zu genießen und daran teilzunehmen.

Bei der Gala der Königin des Karnevals von Las Palmas de Gran Canaria 2020 führten Raquel Sánchez Silva und Paco Luis Quintana als ein perfektes Paar durch den Abend.

Die Gala, die unter der Leitung von Israel Reyes stand, bot eine farbenfrohe Ouvertüre, indem sie 350 Personen auf die Bühne brachte, darunter Statisten, Tänzer, Schauspieler, Sänger und Karnevalsgruppen, die das Herz der Zuschauer zum Schlagen brachten. Die Vorstellung dauerte zwei Stunden und 45 Minuten.

Etwas mehr als 4.000 Menschen genossen eine Gala, die live auf Radio Televisión Española und Radio Televisión Canaria übertragen wurde, zusätzlich zu den ersten Erfahrungen, die die internationalen Profile des Karnevals auf Facebook und Twitter im Streaming von @lpacarnival gemacht haben.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv