Toter vor der Küste La Palmas

Die Leiche eines Mannes, der seit gestern gesucht wurde, konnte am Sonntagmittag in der Nähe der Playa La Salemera geborgen werden …

Laut einer Twitter-Meldung des Salvamente Marítomo wurde eine Person durch den kanarischen Rettungsdienst gesucht, die am Samstag das letzte Mal gesehen worden sei. Bei der Suche an Land soll das Auto an der Playa La Salemera auf La Palma gefunden worden sein. Daraufhin kamen ein Boot und ein Hubschrauber zur weiteren Suche auf See zum Einsatz.

Im Ergebnis der Suchmaßnahmen wurde die vermisste Person zwischen einigen Felsen im Wasser treibend lokalisiert und vom Hubschrauber AH-51 aufgenommen, der sie zum Flughafen brachte.

Der kanarische Rettungsdienst meldete, dass ein treibender Körper gegen 12.40 Uhr an der Playa La Salemera (Gemeinde Villa de Mazo) gesichtet wurde. Die männliche Leiche wurde mit einem Hubschrauber zum Flughafen Mazo überführt, wo der Tod durch das medizinische Rettungspersonal bestätigt wurde.

Die Guardia Civil hat entsprechende Untersuchungen eingeleitet.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv