Policía Nacional Gran Canaria

Ein 16-Jähriger wurde in San Bartolomé de Tirajana wegen Verdachts der schweren Körperverletzung festgenommen, nachdem er den Mieter einer vom Vater vermieteten Wohnung verprügelt haben soll …

Laut einer Pressemitteilung der Policía Nacional wurde die Polizei gerufen, weil ein Minderjähriger einen Mieter verprügelt hatte. Dieser musste wegen der erlittenen Verletzungen ins nächstgelegene Gesundheitszentrum gebracht werden.

Nach Aussage des Verletzten habe ihn der 16-jährige Sohn des Eigentümers seiner Mietwohnung angegriffen, weil er nicht zugestimmt habe, die Wohnung innerhalb der vorgegebenen Zeit zu verlassen.

Nach Überprüfung der Umstände wurde der 16-Jährige als mutmaßlicher Täter festgenommen. Nach einer Information an die Abteilung für Minderjährige der Staatsanwaltschaft von Las Palmas ordnete diese die Übergabe des Minderjährigen an seinen gesetzlichen Vormund an.

Der entsprechende Polizeibericht wurde an die zuständige Justizbehörde weitergeleitet.


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv